Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 570 von 145993 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1360646337
Titel Förderung mathematischer Grundvorstellungen durch Bewegtes Lernen : Empirische Analysen am Beispiel des Stellenwertverständnisses / Lena Radünz
Person(en) Radünz, Lena (Verfasser)
Organisation(en) WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag)
Ausgabe 1
Verlag Münster : WTM-Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Radünz, Lena: Förderung mathematischer Grundvorstellungen durch Bewegtes Lernen
Hochschulschrift Dissertation, Wuppertal, Bergische Universität, 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2503201100216.212644651594
URL https://www.wtm-verlag.de/diversitaet-und-inklusion-9/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-95987-336-9
ISSN ISSN der Vorlage: 2626-5850
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 9
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2025
Schlagwörter Mathematikunterricht* ; Grundschule* ; Lernen* ; Mathematik* ; Rechenschwäche* ; Bewegungserziehung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 570 von 145993
< < > <


E-Mail-IconAdministration