Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "1027210007"



Treffer 59 von 64 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1005687471
Titel Kundenzufriedenheit im Mittelstand - Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH / Daniel Schallmo
Person(en) Schallmo, Daniel (Verfasser)
Verlag München : GRIN Verlag GmbH
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2010081311212
URL http://www.grin.com/e-book/24571/kundenzufriedenheit-im-mittelstand-grundlagen-methodisches-vorgehen (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-73465-3
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 59 von 64
< < > <


E-Mail-IconAdministration