Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Wegen geplanter Wartungsarbeiten kann es am 11. Juli 2025 von 7:30 bis 08:30 Uhr zu Einschränkungen beim Zugriff auf unsere Dienste kommen.
Due to scheduled maintenance, access to our services may be limited on July 11, 2025, from 7:30 AM to 8:30 AM.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 59 von 683 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1199773239
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen : Eine Analyse der strategischen Ausrichtung von Flughäfen und Entwicklung eines neuen Positionierungsmodells unter Berücksichtigung geeigneter Markenbildungsansätze / Jessica Gebauer
Person(en) Gebauer, Jessica (Verfasser)
Organisation(en) Peter Lang GmbH (Verlag)
Verlag Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 338 Seiten : 101 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-80161-1
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-80162-8
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Gebauer, Jessica: Strategische Positionierung und Markenführung von Flughäfen
Hochschulschrift Dissertation
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019111708172234139430
DOI: 10.3726/b16109
URL https://www.peterlang.com/view/product/94532?format=EPDF (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-80160-4
EAN 9783631801604
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Strategisches Marketingmanagement ; 32
Schlagwörter Flughafen ; Markenpolitik ; Strategisches Management
DDC-Notation 387.70688 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 59 von 683
< < > <


E-Mail-IconAdministration