Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "The Big Five"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1299430031 |
Titel | Disentangling the Association Between the Big Five Personality Traits and Student Achievement: Meta-Analytic Evidence on the Role of Domain Specificity and Achievement Measures / by Jennifer Meyer, Thorben Jansen, Nicolas Hübner, Oliver Lüdtke |
Person(en) |
Meyer, Jennifer (Verfasser) Jansen, Thorben (Verfasser) Hübner, Nicolas (Verfasser) Lüdtke, Oliver (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023081621013132951640 DOI: 10.1007/s10648-023-09736-2 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10648-023-09736-2 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
DDC-Notation | 152.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational psychology review (Bd. 35, 31.1.2023, Nr. 1, date:3.2023: 1-34) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
