Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1217016775 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht : eine videovignettenbasierte Untersuchung förderdiagnostischer Kompetenzen am Beispiel des Sachrechnens / Martina Geisen |
Person(en) | Geisen, Martina (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2021] |
Umfang/Format | XXVIII, 328 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 465 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Geisen, Martina: Grund- und Förderschullehrpersonen im inklusiven Mathematikunterricht |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2020 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-31933-5 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis), circa EUR 51.39 3-658-31933-X |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-31933-5 |
EAN | 9783658319335 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik Research |
Schlagwörter | Sachrechnen ; Mathematikunterricht ; Inklusiver Unterricht ; Grundschullehrer ; Sonderschullehrer ; Pädagogische Diagnostik |
DDC-Notation | 372.72 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 22595 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2021 AA 28510 Bestand: [Die Bereitstellung kann bis zu 14 Tage dauern. - Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
