Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "…"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370554427 |
| Titel | “We are dragged along like dogs and take damage …” – Adolescents’ experiences affecting their mental health during vocational training in a health or social care profession – an interpretative phenomenological analysis / by Katja Weidling, David Spoerlé, Flavio Mariano Heller, Manuel P. Stadtmann |
| Person(en) |
Weidling, Katja (Verfasser) Spoerlé, David (Verfasser) Heller, Flavio Mariano (Verfasser) Stadtmann, Manuel (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2507032100340.564308318308 DOI: 10.1186/s12889-025-22852-8 |
| URL | https://doi.org/10.1186/s12889-025-22852-8 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: BMC public health (Bd. 25, 28.4.2025, Nr. 1, date:12.2025: 1-16) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

