Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1281174920 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Erziehungswissenschaftliche Grundbegriffe im Spiegel der Inklusionsforschung |
| Person(en) |
Sturm, Tanja (Herausgeber) Balzer, Nicole (Herausgeber) Budde, Jürgen (Herausgeber) Hackbarth, Anja (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) (Sonstige) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-261023 DOI: 10.25656/01:26102 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26102 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26102/pdf/Sturm_Balzer_2023_Erziehugnswissenschatliche_Grundbegriffe.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
| Anmerkungen | Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2023, 238 S. - (Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). ISBN 978-3-8474-1774-3; 978-3-8474-2615-8 |
| Schlagwörter | Inklusive Pädagogik |
| DDC-Notation | 371.9046 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

