Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 577 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1110014155
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erfolgsfaktoren der Markentransferstrategie / Alexander Friebel
Person(en) Friebel, Alexander (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832456900
Hochschulschrift Diplomarbeit, Freie Universität Berlin, 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201608043171
URL http://www.diplom.de/e-book/221164/erfolgsfaktoren-der-markentransferstrategie (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-5690-8
EAN 9783838656908
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markentransfer* ; Erfolgsfaktor* ; Marke* ; Neues Produkt* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 577 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration