Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1047418207 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht : eine qualitative Fallstudie zur inneren Differenzierung im Mathematikunterricht der Primarschulstufe / Gabriel Schneuwly |
Person(en) | Schneuwly, Gabriel (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York, NY : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | 370 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schneuwly, Gabriel: Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht |
Hochschulschrift | Zugl.: Basel, Univ., Diss. |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-3034-1 kart. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.) 3-8309-3034-8 |
EAN | 9783830930341 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Bd. 18 |
Schlagwörter | Grundschulpädagogik ; Mathematikunterricht ; Unterrichtsmethode ; Individualisierung ; Bildungsforschung |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 30332 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2014 A 26638 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
