Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372*



Treffer 582 von 1123 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1047418207
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht : eine qualitative Fallstudie zur inneren Differenzierung im Mathematikunterricht der Primarschulstufe / Gabriel Schneuwly
Person(en) Schneuwly, Gabriel (Verfasser)
Verlag Münster ; New York, NY : Waxmann
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format 370 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schneuwly, Gabriel: Differenzierungskonzepte sichtbar gemacht
Hochschulschrift Zugl.: Basel, Univ., Diss.
ISBN/Einband/Preis 978-3-8309-3034-1 kart. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 53.90 (freier Pr.)
3-8309-3034-8
EAN 9783830930341
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Bd. 18
Schlagwörter Grundschulpädagogik ; Mathematikunterricht ; Unterrichtsmethode ; Individualisierung ; Bildungsforschung
DDC-Notation 372.7044 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2014 A 30332
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 26638
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 582 von 1123
< < > <


E-Mail-IconAdministration