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Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenzufriedenheit im Mittelstand : Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge, dargestellt am Beispiel der Kienzer GmbH / Daniel Schallmo
Person(en) Schallmo, Daniel (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832479206
Hochschulschrift Diplomarbeit, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110153808
URL http://www.diplom.de/e-book/223166/kundenzufriedenheit-im-mittelstand (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-7920-4
EAN 9783838679204
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit* ; GmbH* ; Mittelstand* ; Kunde* ; Kundendienst* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

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