Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Anderson
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1381488129 |
| Titel | The Impacts of Two Adaptive Auditory–Cognitive Training Paradigms on Listening to Competing Talkers |
| Person(en) |
Fisher, Charlie (Sonstige) Johns, Michael A. (Sonstige) Decruy, Lien P. (Sonstige) Calloway, Regina C. (Sonstige) Dunlap, Jason L. (Sonstige) Simon, Jonathan Z. (Sonstige) Anderson, Samira (Sonstige) Kuchinsky, Stefanie E. (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2511131100473.512742049855 DOI: 10.1055/s-0045-1811532 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 19.09.2025 |
| DDC-Notation | 153.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Seminars in hearing (Bd. 46, 2025, Nr. 02: 141-160) |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

