Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 61 von 683 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1165650843
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Convincing online consumers to purchase : Empirical studies on online advertising, mobile advertising, user generated content and social shopping tools / Sascha Leweling ; Betreuer: Thorsten Wiesel
Person(en) Leweling, Sascha (Verfasser)
Wiesel, Thorsten (Akademischer Betreuer)
Verlag Münster : Readbox Unipress / Münster (Westf) - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als: ISBN: 978-3-8405-0184-5
Hochschulschrift Dissertation, Universität Münster, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hbz:6-68109734122
URL http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:hbz:6-68109734122 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe IV ; 15
Schlagwörter Electronic Shopping ; Online-Werbung ; Mobiles Internet ; Kundenorientierung ; Zielgruppe
DDC-Notation 381.142 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 61 von 683
< < > <


E-Mail-IconAdministration