Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1173001867 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Inklusiver Englischunterricht : eine empirische Studie zum Status quo in der Sekundarstufe I / Julia Dose |
| Person(en) | Dose, Julia (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
| Umfang/Format | XXII, 343 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 476 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Dose, Julia: Inklusiver Englischunterricht |
| Hochschulschrift | Dissertation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2018 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-25024-9 Broschur : EUR 54.99 (DE), EUR 56.53 (AT), CHF 61.00 (freier Preis) 3-658-25024-0 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-25024-9 |
| EAN | 9783658250249 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Research |
| Schlagwörter | Englischunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Inklusive Pädagogik ; Unterrichtsforschung |
| DDC-Notation | 420.712 [DDC23ger]; 371.9046 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 74997 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2019 A 22719 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

