Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345985509 |
| Titel | Lautes Denken bei kompetenzorientierten Diagnoseaufgaben zur naturwissenschaftlichen Erkenntnisgewinnung |
| Person(en) | Völzke, Katja (Verfasser) |
| Organisation(en) | Universität Kassel / Zentrum für Lehrerbildung (Sonstige) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306695 DOI: 10.25656/01:30669 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30669 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30669/pdf/Voelzke_2012_Lautes_Denken.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Reihe Studium und Forschung ; 20 |
| Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2012, 106 S. - (Reihe Studium und Forschung; 20). ISBN 978-3-89958-585-8 |
| Schlagwörter | Naturwissenschaftliche Bildung ; Experiment ; Lautes Denken |
| DDC-Notation | 507.1 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

