Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1023761513 |
| Titel | Lernen und Erfahrung : Perspektiven einer Theorie schulischen Handelns |
| Ausgabe | 2. aktualisierte und erweiterte Auflage |
| Verlag | Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1993 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-20120628484 DOI: 10.1007/978-3-322-92588-6 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-322-92588-6 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-322-92588-6 |
| EAN | 9783322925886 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Lernen ; Erfahrung |
| DDC-Notation | 370.1523 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

