Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302.3*



Treffer 598 von 998 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1015971334
Titel Marken im Web 2.0 : theoretische Einordnung und empirische Erkenntnisse zur Markenkommunikation im Web 2.0 aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht / Helmut Scherer ... (Hrsg.)
Person(en) Scherer, Helmut (Herausgeber)
Schlütz, Daniela (Herausgeber)
Schmid-Petri, Hannah (Herausgeber)
Trommershausen, Anke (Herausgeber)
Verlag Köln : von Halem
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format 245 S. : Ill. ; 22 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-86962-056-5 kart. : EUR 29.00 (DE), EUR 29.70 (AT) (freier Pr.), sfr 48.70 (freier Pr.)
EAN 9783869620565
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter World Wide Web 2.0 ; Marke ; Kommunikation ; Online-Community
DDC-Notation 302.30285 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 3578
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2013 A 29234
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 598 von 998
< < > <


E-Mail-IconAdministration