Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "121969371"



Treffer 8 von 40 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/971764158
Titel Vom Kunden zur Dienstleistung : Methoden, Instrumente und Strategien zum customer related Service-Engineering / [IAO, Fraunhofer-Institut Arbeitswirtschaft und Organisation ...]. Hrsg.: Erich Zahn ... Autoren und Hrsg.: Wolfgang Bscheid ...
Person(en) Zahn, Erich (Herausgeber)
Bscheid, Wolfgang (Mitwirkender)
Organisation(en) Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (Herausgebendes Organ)
Verlag Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format 425 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-8167-6555-4 kart. : EUR 85.00
3-8167-6555-6 kart. : EUR 85.00
Anmerkungen Literaturverz. S. 414 - 419
Schlagwörter Deutschland ; Unternehmen ; Dienstleistung ; Kundenorientierung ; Projekt
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2005 B 14689
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2004 B 16595
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 8 von 40
< < > <


E-Mail-IconAdministration