Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "130188115"



Treffer 8 von 75 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1194461522
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Marketing : Elemente marktorientierter Unternehmensführung / Wolfgang Fritz, Dietrich von der Oelsnitz, Barbara Seegebarth
Person(en) Fritz, Wolfgang (Verfasser)
Oelsnitz, Dietrich von der (Verfasser)
Seegebarth, Barbara (Verfasser)
Organisation(en) W. Kohlhammer GmbH (Verlag)
Ausgabe 5. Auflage
Verlag Stuttgart : Kohlhammer Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 404 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Fritz, Wolfgang: Marketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019091023085540147997
URL http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-031903-5 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-17-031903-5
EAN 9783170319035
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing ; Strategisches Management
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 75
< < > <


E-Mail-IconAdministration