Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "robert" and "Klaßen"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1335702229 |
| Titel | Longitudinal relations between teaching-related motivations and student-reported teaching quality / Anna-Katharina Praetorius, Fani Lauermann, Robert M. Klassen, Oliver Dickhäuser, Stefan Janke, Markus Dresel |
| Person(en) |
Praetorius, Anna-Katharina (Verfasser) Lauermann, Fani (Verfasser) Klassen, Robert M. (Verfasser) Dickhäuser, Oliver (Verfasser) Janke, Stefan (Verfasser) Dresel, Markus (Verfasser) |
| Verlag | Augsburg : Universität Augsburg - Elsevier BV |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-407041 DOI: 10.1016/j.tate.2017.03.023 |
| URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/40704 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Teaching and Teacher Education, 65, S. 241-254 |
| DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

