Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: betRef=173060102
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1314360884 |
Titel | Wissen, Können und Verstehen. Über die Herstellung ihrer Zusammenhänge im Sachunterricht |
Person(en) |
Kahlert, Joachim (Herausgeber) Inckemann, Elke (Herausgeber) |
Organisation(en) | Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts. Jahrestagung (9. : 2000 : München) (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2001 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283706 DOI: 10.25656/01:28370 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28370 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/28370/pdf/Kahlert_Inckemann_2001_Wissen_Koennen_und_Verstehen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; 11 |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2001, 252 S. - (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; 11). ISBN 978-3-7815-6057-4; 978-3-7815-1137-8; 3-7815-1137-5 |
Schlagwörter | Sachunterricht* ; Wissen* ; Verstehen* ; Didaktik* ; Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |