Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1144214238 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Measuring creative potential of primary school students and the perspectives of students and teachers from Kosovo : a mixed method study / Njomza Llullaku |
| Person(en) | Llullaku, Njomza (Verfasser) |
| Organisation(en) | Herbert Utz Verlag (Verlag) |
| Verlag | München : Herbert Utz Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
| Umfang/Format | VIII, 178 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 277 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Llullaku, Njomza: Measuring Creative Potential of Primary School Students and the Perspectives of Students and Teachers from Kosovo: A Mixed Method Study |
| Hochschulschrift | Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2017 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8316-4673-9 Broschur : EUR 59.00 (DE), EUR 60.70 (AT) 3-8316-4673-2 |
| EAN | 9783831646739 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Münchner Beiträge zur Bildungsforschung ; Band 38 |
| Schlagwörter | Kosovo ; Grundschulkind ; Lehrer ; Kreativität |
| DDC-Notation | 372.94971 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 17702 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 1970 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

