Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=041387287
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1332819117 |
Titel | Der Response-to-Intervention-Ansatz als Rahmen für differenzierenden Unterricht : Herausforderungen, Lösungsansätze und praktische Umsetzung von differenzierendem Unterricht / Johannes Tenbrink |
Person(en) | Tenbrink, Johannes (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 28 Seiten |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-03497-2 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2406130338269.755722496591 |
URL | https://www.grin.com/document/1481734 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-389-03498-9 |
EAN | 9783389034989 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Heterogenität* ; Unterricht* ; Differenzierung* ; Integrativer Unterricht* ; Deutschland* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |