Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=041387287



Treffer 8 von 287 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1332819117
Titel Der Response-to-Intervention-Ansatz als Rahmen für differenzierenden Unterricht : Herausforderungen, Lösungsansätze und praktische Umsetzung von differenzierendem Unterricht / Johannes Tenbrink
Person(en) Tenbrink, Johannes (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 28 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-03497-2
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2406130338269.755722496591
URL https://www.grin.com/document/1481734 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-03498-9
EAN 9783389034989
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Heterogenität* ; Unterricht* ; Differenzierung* ; Integrativer Unterricht* ; Deutschland* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 287
< < > <


E-Mail-IconAdministration