Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=1000723437
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328833429 |
Titel | Begleitende Forschung und Fortbildung |
Person(en) | Vanier, Dietlinde H. (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291045 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29104 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29104/pdf/Vanier_2024_Begleitende_Forschung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Lernen inklusiv und kooperativ |
Anmerkungen | In: Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 163-168. - (Lernen inklusiv und kooperativ). ISBN 978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0 |
Schlagwörter | Schulentwicklung* ; Schule* ; Inklusive Schule* ; Deutschland* ; Evaluation* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |