Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "1027210007"



Treffer 62 von 64 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1178332403
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenzufriedenheit im Mittelstand. Die Kienzer GmbH : Grundlagen, methodisches Vorgehen bei der Messung und Lösungsvorschläge / Daniel Schallmo
Person(en) Schallmo, Daniel (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource, 78 Seiten (epub)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-638-73465-3
Hochschulschrift Diplomarbeit, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, 2003
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019021806474825964496
URL https://www.grin.com/document/24571 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-27416-6
EAN 9783638274166
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit* ; Interview* ; Mittelstand* ; Kunde* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.812 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 62 von 64
< < > <


E-Mail-IconAdministration