Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370571178 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Entwicklung als Erwartung. Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrpersonen |
| Person(en) |
Langer, Anja (Herausgeber) Moldenhauer, Anna (Herausgeber) Olk, Matthias (Herausgeber) Doğmuş, Aysun (Herausgeber) Hinrichsen, Merle (Herausgeber) Lill, Anne (Herausgeber) Pauling, Sven (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-334838 DOI: 10.25656/01:33483 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33483 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33483/pdf/Langer_et_al_2025_Entwicklung_als_Erwartung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, 300 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6172-4; 978-3-7815-2712-6 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Professionalisierung ; Schulentwicklung ; Erwartung ; Schulforschung |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

