Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428.0071*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1167870654 |
| Titel | Defining Literacy Standards : Essays on Assessment, Inclusion, Pedagogy and Civic Engagement / edeted by Ronald A. Sudol & Alice S. Horning |
| Person(en) |
Sudol, Ronald A. (Herausgeber) Horning, Alice (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
| Verlag | New York ; Bern ; Berlin ; Vienna : Peter Lang Publishing Inc. New York |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
| Umfang/Format | VI, 207 Seiten ; 23 cm, 309 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433142017 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433142024 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433142000 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-1-4331-4199-7 Broschur : EUR 38.95 (DE), EUR 39.40 (AT), CHF 44.00 (freier Preis) 1-4331-4199-X |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 314199 |
| EAN | 9781433141997 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Studies in composition and rhetoric ; Vol. 10 |
| Schlagwörter | USA ; Englischunterricht ; Lesefähigkeit |
| DDC-Notation | 428.0071073 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 12098
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2019 A 38791
Bereitstellung in Leipzig |

