Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1318038111 |
| Titel | Teaching Gender in MINT in der Pandemie : Chancen und Herausforderungen digitaler Transformation / herausgegeben von Yves Jeanrenaud |
| Person(en) | Jeanrenaud, Yves (Herausgeber) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Ausgabe | 1st ed. 2023 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, XV, 128 S. 21 Abb. : online resource. |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Teaching Gender in MINT in der Pandemie |
| Inhalt | Perspektiven auf gendersensible Lehre während der Pandemie -- Lehrkonzepte, Praxis- und Erfahrungsberichte -- Didaktische Perspektiven -- Verstetigung: Perspektiven auf (eine) Zeit nach der Pandemie |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2024020203201190346172 DOI: 10.1007/978-3-658-43375-8 |
| URL | https://doi.org/10.1007/978-3-658-43375-8 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-43375-8 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Edition Fachdidaktiken |
| Schlagwörter | COVID-19 ; Pandemie ; Hochschuldidaktik ; MINT-Fächer ; Digitalisierung ; Gender Mainstreaming |
| DDC-Notation | 507.11 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

