Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Inclusive Design"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1121743951 |
Titel | Children with Autism in the Inclusive Preschool Classroom: A Systematic Review of Single-Subject Design Interventions on Social Communication Skills / by Sarah G. Hansen, Allison W. Blakely, Jill K. Dolata, Tracy Raulston, Wendy Machalicek |
Person(en) |
Hansen, Sarah G. (Verfasser) Blakely, Allison W. (Sonstige) Dolata, Jill K. (Sonstige) Raulston, Tracy (Sonstige) Machalicek, Wendy (Sonstige) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201612151933 DOI: 10.1007/s40489-014-0020-y |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s40489-014-0020-y |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Review journal of autism and developmental disorders (Bd. 1, 30.5.2014, Nr. 3, date:9.2014: 192-206) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
