Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=040384039
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1067044221 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Lernen und Lehren in multilingualen Kontexten : Zum Umgang mit sprachlich-kultureller Diversität im Klassenraum |
| Person(en) |
Morys, Nancy (Herausgeber) Gretsch, Gérard (Herausgeber) De Saint-Georges, Ingrid (Herausgeber) Kirsch, Claudine (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: . - 265374 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 3-631-65374-3 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-65374-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-65374-6 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lernen und Lehren in multilingualen Kontexten |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2015021528067 |
| URL | http://www.peterlang.com/?265374E (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-653-04592-5 |
| EAN | 9783653045925 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Sprache, Mehrsprachigkeit und sozialer Wandel. Language. Multilinguism and Social Change. Langue, multilinguisme et changement social ; 22 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Europa ; Mehrsprachigkeit ; Unterricht ; Aufsatzsammlung |
| DDC-Notation | 404.2094 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 400 Sprache, Linguistik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Einführung/Vorwort |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

