Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274233860 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | New Literacies and Teacher Learning : Professional Development and the Digital Turn |
Person(en) |
Knobel, Michele (Herausgeber) Kalman, Judith (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource, VI, 262 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1823-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2911-7 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1823-4 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9193-3 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1823-4 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9192-6 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012545608011530 DOI: 10.3726/978-1-4539-1823-4 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1051650 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1823-4 |
EAN | 9781453918234 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | New Literacies and Digital Epistemologies ; 74 |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Neue Medien |
DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
