Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "elektronische"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1266868356 |
| Titel | Lernzuwachs in Blended‐Learning Laborpraktika transparent machen – Feedbackfunktionen des LMS erweitern : Establishing a higher transparency on students’ learning gains in Blended Learning Laboratory Classes – Expanding the Feedback in Learning Management Systems |
| Person(en) |
Hedtrich, Sebastian (Verfasser) Graulich, Nicole (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022090107300348707798 DOI: 10.1002/ckon.201800014 |
| URL | https://doi.org/10.1002/ckon.201800014 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 21.09.2018 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Chemie konkret (Bd. 25, 2018, Nr. 7: 279-283. 5 S.) |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

