Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1359761292 |
| Titel | Ageing and complexity. Reframing older adults' learning through interdisciplinary lenses |
| Person(en) |
Formenti, Laura (Verfasser) Cino, Davide (Verfasser) Loberto, Francesca (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-327370 DOI: 10.25656/01:32737 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32737 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32737/pdf/RELA_2025_1_Formenti_et_al_Ageing_and_complexity.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen |
In: European journal for Research on the Education and Learning of Adults 16 (2025) 1, S. 75-96 ISSN: 2000-7426 (DE-600)2578802-4 |
| Sachgruppe(n) | 360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

