Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "153"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1368185282 |
| Titel | Impact of the Understanding by Design model on the science academic achievement of fifth grade students in Pakistan / Anam Aslam, Sagheer Ahamd, Hans-Stefan Siller, Abida Nasreen |
| Person(en) |
Aslam, Anam (Verfasser) Ahamd, Sagheer (Verfasser) Siller, Hans-Stefan (Verfasser) Nasreen, Abida (Verfasser) |
| Verlag | Würzburg : Universität Würzburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:20-opus-411447 DOI: 10.1163/23641177-bja10078 |
| URL | https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/41144 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Asia-Pacific Science Education (2024) 10:1, 113-153. https://doi.org/10.1163/23641177-bja10078 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

