Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896



Treffer 63 von 215 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1112073108
Titel Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement : Grundlagen - Konzepte - Methoden / Manfred Bruhn
Person(en) Bruhn, Manfred (Verfasser)
Organisation(en) Springer-Verlag GmbH (Verlag)
Ausgabe 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlag Berlin ; Heidelberg : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format XXIV, 631 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Bruhn, Manfred: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783662503607
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-50359-1 Festeinband : EUR 79.99 (DE), EUR 82.23 (AT), sfr 82.50 (freier Preis)
3-662-50359-X
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-662-50359-1
EAN 9783662503591
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Qualitätsmanagement ; Dienstleistungsbetrieb
DDC-Notation 658.4013 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 67097
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2017 A 3866
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 63 von 215
< < > <


E-Mail-IconAdministration