Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
Neuigkeiten Leipzig: Freitag, 31. Oktober 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // Friday, 31 October 2025: The German National Library in Leipzig will be closed. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dce=910



Treffer 63 von 1263 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1322130817
Titel Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing : Tourismusmarketing weiter denken / von Hans-Peter Herrmann
Person(en) Herrmann, Hans-Peter (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2023
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, IX, 55 S. 8 Abb. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Herrmann, Hans-Peter: Basiswissen und Anwendungsbeispiele zum Psychologischen Tourismusmarketing
Inhalt Marktveränderungen erfordern neue Marketingstrategien -- Psychologisches Tourismusmarketing – was ist darunter zu verstehen? -- Der Wirkungsansatz des Psychologischen Tourismusmarketings -- Ziele des Psychologischen Tourismusmarketings -- Die Strategien des Psychologischen Tourismusmarketings -- Anwendungsbeispiel zur Elaborationsstrategie -- Anwendungsbeispiel zur No-wear-out-Strategie -- Anwendungsbeispiel zur Strategie salienzbezogener Reize -- Anwendungsbeispiel zur Strategie der Einstellungsänderung -- Thesen zum Psychologischen Tourismusmarketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024030103231359089883
DOI: 10.1007/978-3-658-43980-4
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-43980-4
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-43980-4
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen essentials
Schlagwörter Tourismusindustrie ; Marketingstrategie
DDC-Notation 338.4791 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 910 Geografie, Reisen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 63 von 1263
< < > <


E-Mail-IconAdministration