Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1107558360 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? : Zusammenfassung der Befunde einer Studie im Mixed-Method-Design / Andreas Schulz |
| Person(en) | Schulz, Andreas (Verfasser) |
| Verlag | Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2016072112189 Handle: 2003/32013 |
| URL | http://hdl.handle.net/2003/32013 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2010, 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 08. bis 12. März 2010 in München |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Unterrichtserfolg |
| DDC-Notation | 510.71 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

