Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Models in Science"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1289753539 |
| Titel | Comparing and Contrasting the Implementation of Cascade and Applied Science Models of Teacher Education in Uganda and Kenya / Patrick Okec |
| Person(en) | Okec, Patrick (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | München : GRIN Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 16 Seiten |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-86694-3 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023051803353852458711 |
| URL | https://www.grin.com/document/1352530 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-346-86695-0 |
| EAN | 9783346866950 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

