Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1292090553 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | How Computers Entered the Classroom, 1960–2000 : Historical Perspectives |
| Person(en) |
Flury, Carmen (Herausgeber) Geiss, Michael (Herausgeber) |
| Organisation(en) | De Gruyter Oldenbourg (Verlag) |
| Verlag | Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg - De Gruyter Oldenbourg |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2023 2023 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 6, 240 Seiten : Illustrationen, Illustrationen, Diagramme (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-078028-4 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: How computers entered the classroom, 1960-2000 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023060516380801733819 DOI: 10.1515/9783110780147 |
| URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783110780147 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110780147/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783110780147 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-11-078014-7 |
| EAN | 9783110780147 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Studies in the History of Education and Culture/Studien zur Bildungs- und Kulturgeschichte ; 2 |
| Schlagwörter | Unterricht ; Pädagogik ; Computer ; Geschichte 1960-2000 |
| DDC-Notation | 371.33409045 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

