Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1021586862 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lernprozesse im Selbstcoaching : eine qualitative Studie im Rahmen der Cahier-Methode / Caroline Lieser |
| Person(en) | Lieser, Caroline (Verfasser) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | 220 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Lernprozesse im Selbstcoaching |
| Hochschulschrift | Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2012 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-531-19221-5 kart. : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 50.00 (freier Pr.) 3-531-19221-3 |
| Bestellnummer(n) | 86062477 |
| EAN | 9783531192215 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Research |
| Schlagwörter | Selbstmanagement ; Lernen |
| DDC-Notation | 153.15 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2012 A 64845 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2012 A 48228 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

