Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 615 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1184887829
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kooperationen als strategische Erfolgsfaktoren im Electronic Business : Motive, Herausforderungen, Gestaltungsperspektiven / Ines Bäuerle
Person(en) Bäuerle, Ines (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource, 118 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8386-3182-0
Hochschulschrift Diplomarbeit, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, 2001
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019043004484109125037
URL https://www.diplom.de/document/218877 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8324-3182-2
EAN 9783832431822
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Electronic Commerce* ; Kooperation* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.4 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 615 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration