Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=4*



Treffer 630 von 4213 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1193505755
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenbeschwerden im Web 2.0 : eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen / Melanie Kunkel
Person(en) Kunkel, Melanie (Verfasser)
Organisation(en) Narr Francke Attempto Verlag (Verlag)
Verlag Tübingen : Narr Francke Attempto
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2020]
Umfang/Format 304 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 464 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kunkel, Melanie: Kundenbeschwerden im Web 2.0
Hochschulschrift Dissertation, Universität Hildesheim, 2018
ISBN/Einband/Preis 978-3-8233-8364-2 Broschur
3-8233-8364-7
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 18364
EAN 9783823383642
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 571
Schlagwörter Deutsch ; Italienisch ; Korpus <Linguistik> ; Facebook ; Reklamation ; Textsorte
DDC-Notation 430.188 [DDC23ger]; 450.188 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 430 Deutsch ; 450 Italienisch, Rumänisch, Rätoromanisch
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2020 A 23884
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2020 A 16208
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 630 von 4213
< < > <


E-Mail-IconAdministration