Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1136968776 |
Titel | The dynamic student development meta-theory : a new model for student success / edited by Mark A. Frederick, Pietro A. Sasso, and José Miguel Maldonado |
Person(en) |
Frederick, Mark A. (Herausgeber) Sasso, Pietro A. (Herausgeber) Maldonado, José Miguel (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
Verlag | New York ; Bern ; Frankfurt ; Berlin ; Vienna : Peter Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | xxx, 408 Seiten : Diagramme ; 23 cm, 700 g |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9781433134173 Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145179 Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145186 Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145186 Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145193 Elektronische Reproduktion: ISBN: 9781433145193 |
ISBN/Einband/Preis |
978-1-4331-3418-0 Festeinband: EUR 98.95 (DE), EUR 100.80 (AT), CHF 113.00 (freier Preis) 1-4331-3418-7 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 313418 |
EAN | 9781433134180 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Adolescent cultures, school & society ; vol. 69 |
Schlagwörter | USA ; Student ; Studienerfolg |
DDC-Notation | 378.1980973 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 75789
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2020 A 12271
Bereitstellung in Leipzig |
