Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1379750695 |
| Titel | Von den Hieroglyphen zum ASCII-Code. Konzeption und formative Evaluation einer Medien(mündigkeits)epoche in der Waldorfmittelstufe |
| Person(en) | Mindiashvili, Nino (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft Alfter, 2025 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-341151 DOI: 10.25656/01:34115 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=34115 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/34115/pdf/Mindiashvili_2025_Von_den_Hieroglyphen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Alfter : Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft 2025, 273 S. - (Dissertation, Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft Alfter, 2025) |
| Schlagwörter | Neue Medien* ; Medienpädagogik* ; Medienkompetenz* ; Grundschule* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

