Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Stein"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/138025325X |
| Titel | From annotation to reflection: how participatory AI training enhances critical thinking / by Sassan Gholiagha, Jürgen Neyer, Mitja Sienknecht, Magdalena Anna Wolska, Dora Kiesel, Patrick Riehmann, Julius Voigt, Matti Wiegmann, Irene López García, Katrin Girgensohn, Benno Stein, Bernd Fröhlich |
| Person(en) |
Gholiagha, Sassan (Verfasser) Neyer, Jürgen (Verfasser) Sienknecht, Mitja (Verfasser) Wolska, Magdalena Anna (Verfasser) Kiesel, Dora (Verfasser) Riehmann, Patrick (Verfasser) Voigt, Julius (Verfasser) Wiegmann, Matti (Verfasser) López García, Irene (Verfasser) Girgensohn, Katrin (Verfasser) Stein, Benno (Verfasser) Fröhlich, Bernd (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2510292100563.277508551980 DOI: 10.1007/s00146-025-02539-9 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s00146-025-02539-9 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: AI & society (28.8.2025: 1-14) |
| Sachgruppe(n) | 000 Allgemeines, Wissenschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

