Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=343.08*



Treffer 65 von 139 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1016259336
Titel Social-Media-Marketing und Recht : [Lösungen für die häufigsten Rechtsfragen ; Abmahnungen vermeiden ; Checklisten und aktuelle Beispiele] / Thomas Schwenke
Person(en) Schwenke, Thomas (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Beijing ; Cambridge ; Farnham ; Köln ; Sebastopol ; Tokyo : O'Reilly
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format XVIII, 554 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schwenke, Thomas: Social Media Marketing und Recht
ISBN/Einband/Preis 978-3-95561-034-0 (Buch mit E-Book) kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT)
978-3-86899-142-0 kart. : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)
3-86899-142-5
EAN 9783868991420
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen O'Reillys basics
Anmerkungen Zusätzliches Online-Angebot unter http://www.oreilly.de/buch_mit_ebook
Schlagwörter Online-Marketing ; Soziale Software ; Recht
DDC-Notation 343.0802856754 [DDC22ger]; 658.872 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 23419
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 55321
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 65 von 139
< < > <


E-Mail-IconAdministration