Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=44*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1172013780 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen : Konzeptmodellierung und empirische Studie / Eva-Maria Hennig-Klein |
| Person(en) | Hennig-Klein, Eva-Maria (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin ; Bern ; Wien : Peter Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
| Umfang/Format | 446 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 646 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631773079 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631773086 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Siegen, 2017 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-77300-0 Festeinband : EUR 79.95 (DE), EUR 82.20 (AT), CHF 93.00 (freier Preis) 3-631-77300-5 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 277300 |
| EAN | 9783631773000 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Band 63 |
| Schlagwörter | Französisch ; Fremdsprachenlernen ; Lerngruppe ; Mehrsprachigkeit ; Identität |
| DDC-Notation | 440.19 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2019 A 1966 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2019 A 18666 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

