Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Models in Science"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1204586667 |
| Titel | Cognition and Spatial Concept Formation: Comparing Non-digital and Digital Instruction Using Three-Dimensional Models in Science / by Salvatore G. Garofalo, Stephen J. Farenga |
| Person(en) |
Garofalo, Salvatore G. (Verfasser) Farenga, Stephen J. (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020021311174801764890 DOI: 10.1007/s10758-019-09425-6 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s10758-019-09425-6 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Technology, knowledge and learning (5.10.2019: 1-11) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

