Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1139854917 |
| Titel | How interval and fuzzy techniques can improve teaching : processing educational data: from traditional statistical techniques to an appropriate combination of probabilistic, interval, and fuzzy approaches / Olga Kosheleva, Karen Villaverde |
| Person(en) |
Kosheleva, Olga (Verfasser) Villaverde, Karen (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer-Verlag GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin : Springer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
| Umfang/Format | x, 362 Seiten ; 24 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kosheleva, Olga: How Interval and Fuzzy Techniques Can Improve Teaching |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-662-55991-8 Festeinband : circa EUR 106.95 (DE) (freier Preis), circa EUR 109.95 (AT) (freier Preis), circa CHF 133.50 (freier Preis) 3-662-55991-9 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-662-55991-8 |
| EAN | 9783662559918 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Studies in computational intelligence ; Volume 750 |
| Schlagwörter | Fuzzy-Logik ; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht ; Bildungswesen |
| DDC-Notation | 507.1 [DDC23ger]; 370.72 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 6342 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 79639 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

