Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1013440153 |
Titel | Profiles in emergent biliteracy : children making meaning in a Chicano community / M. Cathrene Connery |
Person(en) | Connery, M. Cathrene (Verfasser) |
Verlag | New York, NY ; Washington, DC ; Baltimore, Md. ; Bern ; Frankfurt, M. ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford : Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | VIII, 167 S. : Ill. ; 23 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-1-433-10862-4 kart. : ca. EUR 19.30 (DE) (freier Pr.), ca. sfr 31.05 (freier Pr.) 978-1-433-10863-1 Pp. |
EAN | 9781433108624 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Educational psychology ; Vol. 9 |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | New Mexico ; Multikulturelle Gesellschaft ; Kindergarten ; Interkulturelle Erziehung ; Zweisprachiger Unterricht ; Englischunterricht ; Spanischunterricht |
DDC-Notation | 372.65109789 [DDC22ger]; 372.1829 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2022 A 23559
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 A 38118
Bereitstellung in Leipzig |
