Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "130188115"



Treffer 66 von 75 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/860132218
Titel Einflussgrössen der Produktinnovationsstrategie von Industrieunternehmen : e. empir. Unters. / Wolfgang Fritz. [Inst. für Marketing, Univ. Mannheim]
Person(en) Fritz, Wolfgang (Verfasser)
Verlag Mannheim : Inst. für Marketing
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1985
Umfang/Format 22 S. : 2 graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis geh. : DM 10.00
Beziehungen Universität Mannheim. Institut für Marketing: Arbeitspapier ; Nr. 32
Anmerkungen Literaturverz. S. 18 - 21
Status nach VGG: vergriffen
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 0700 Technik allgemein; Grundlagen der industriellen Produktion

Frankfurt Signatur: DKb 85/1133
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: SB 10145-32
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 66 von 75
< < > <


E-Mail-IconAdministration